Naturerfahrungen als Geschenk

Immer wieder werde ich gefragt, ob es auch für eine Freundin/einen Freund, die Clique, den Verein, Kinder oder Eltern eine Veranstaltung eine Naturerfahrung als Geschenk gibt. Natürlich gibt es die!

Ob eine Kräuter-, Fluss- oder Naturwanderung, Waldbaden oder Frauenwellness… ein Geschenk oder gemeinsame Unternehmung bietet immer einen schönen Rahmen für festliche Naturbegegnungen! Natürlich sind jeweils ein kleines Picknick und Zeit miteinander in der Gemeinschaft genauso wichtig wie der naturkundliche Rahmen.

Hier die Fakten für Dich:

„Was ist so ein Geschenk?“

3 Stunden Begleitung für dich und deine Gruppe zu Deinem ausgewählten Thema

  • Wasser
  • Kräuter
  • Waldbaden
  • Weibsein
  • Philosophie

„Wie viel kosten die drei Stunden?“

175 Euro inkl. Vorbesprechung & Orga
zzgl. Anfahrt

„Wie läuft es genau ab?“

Ja nach Deinem Wunschthema besprechen wir gemeinsam telefonisch den genauen Ablauf und stimmen alles auf Deine Wünsche ab. Es gibt mehrere Varianten, hier eine als Beispiel:
Treffen am Zielort Natur – Willkommenstrunk und Einführung ins Thema – 2h Programm – Abschlussrunde mit kleinem Picknick oder gemeinsamen Herstellen eines kleinen Giveaways.

„Was heißt Orga?“

Vielleicht möchtest du ein kleines Kräuterpicknick, das den Nachmittag abrundet und vorbereitet werden muss oder du hast eine bestimmte Location, an der der Nachmittag stattfinden soll und die vorher erkundet werden muss.

„Wo kann ich es machen?“

Je nach Thema schlage ich dir Orte vor, hast du selbst einen Vorschlag, überlegen wir gemeinsam, ob sich der Ort eignet.

Lust bekommen?

Ich freue mich darauf, dir – und deiner Gruppe – die Natur in und um uns näher zu bringen. Buche noch heute Deine ganz persönliche Naturerfahrung als Paar, als Familie, in der Gruppe oder natürlich auch ganz alleine. Ganz einfach per Mail oder Telefon HIER.