Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Winter naht // WaldGesundheitsTraining in Bad Berneck

11 Oktober | 16:00 18:00

Schöne Aussicht im Oktober

WaldGesundheitstraining – Gesundheitsprävention und Naturerleben in der Natur des Ölschnitztales in Bad Berneck.

Wir gestalten unser Rundum-Wellness-Paket: Erleben bewusst die entspannende Wirkung des Waldes bei Achtsamkeitsübungen, Sinneswahrnehmung und Selbstwahrnehmung, finden Muse und Ruhe beim Betrachten und Lauschen im Ölschnitztal, wecken unsere kindliche Neugier und Begeisterung und genießen das Baumeln unserer Seele.

Naturwissen, Bewegungsübungen und Kreativität wechseln sich in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander ab, geht es doch vor allem um Entschleunigung, das Runterkommen vom Alltagsstress. Ein Waldtee hält uns warm.

Bitte an festes Schuhwerk, der Witterung angepasste Kleidung und ausreichend Flüssigkeit zum Trinken denken. Der Weg führt über Steigungen und Treppen.

Da wir uns ganz in das Hier und Jetzt vertiefen wollen, sollten Hunde und Kinder, die unsere Aufmerksamkeit benötigen, nicht dabei sein.

Treffpunkt Kurpark Bad Berneck, Kneippbüste

25€

Gabi Wenz

0176 20000726

Veranstalter-Website anzeigen

Anmeldung bei Gabi Wenz: 0176 20000726, info@perlmuschel.de oder Touristinformation 09273 57 43 74