Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterseminar mit 3-Gänge-Menü // Hotel Lindenmühle Bad Berneck

22 August | 17:00 22:00

Wir starten mit einem ca. 90-minütigen Spaziergang durch den Kurpark des Kneippheilbades Bad Berneck, der auch den Beinamen „Das versteckte Paradies“ trägt. Entdeckt mit mir die unscheinbaren und alltäglichen Kräuter und erfahrt von ihren Geheimnissen und Verwendungsmöglichkeiten.

Zurück im Seminarraum kreieren wir eigene Kräuter- und Teemischungen. Zum krönenden Abschluss genießen wir in geselliger Runde ein leckeres Drei-Gänge-Menü, das mit Kräutern, die ich bereits am Morgen frisch gesammelt habe, von den Profiköchen der Lindenmühle für uns zubereitet wird.

79€

Hotel Hartls Lindenmühle

09273 500 650

https://lindenmuehle.de

Hotel Hartls Lindenmühle

Kolonnadenweg 1
Bad Berneck, 95460 Deutschland
09273 500 650
https://lindenmuehle.de

Kursort: Hotel Lindenmühle // Kolonnadenweg 1 // 95460 Bad Berneck
Anmeldung und Auskunft:
(0 92 73) 500 650 // info@lindenmuehle.de