Naturtinte auf Holz

Schreibe einen Kommentar

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen, 3 Stunden mit Helmut Krpesch (www.schreibmeister.com) in seiner Werkstatt Schlehentinte zu kochen und uns über die Natur, Bäume, Hölzer und Techniken rund um Farben und die Herstellung wertvoller Schreibgeräte auszutauschen.

Wie inspirierend!

Wir kamen – im wahrsten Sinne des Wortes – vom Hölzchen aufs Stöckchen und landeten auch bei Dankbarkeit, Lebensführung, Lebenskunst und Musik.

Tausend kreative Ideen ploppten bei uns beiden auf … eine davon setze ich diesen Sommer um: Komm zu einem Naturfarben-Workshop in deiner Nähe! Wir treffen uns draußen, sammeln Naturfarben und kochen hinterher im Freien unsere eigene Farbe, die du dann mit nach Hause nehmen kannst. Die Termine findest du unter „Termine“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.