Rückblick Weiberwochenende 2022

Schreibe einen Kommentar
Kraftvolles Weiberwochenende im Schwarzwald

Ihr Lieben,   
der Spätherbst mit seinen bunten Farben und würzigen Düften ist da. Es wird nebeliger und für viele beginnt damit die melancholische Zeit. Ich aber komme gerade von einem sehr kraftvollen Wochenende zurück – unserem Weiberwochenende im Schwarzwald.

Wie aufgeregt und angespannt waren Julia und ich vorher mit der Sorge, dass es gut wird! Und wieder einmal merken wir: es kommt vor allem darauf an, den Raum für die Gruppe zu halten, achtsam und flexibel auf das, was gerade im Raum ist, einzugehen und schon läuft es wie von allein …

Ich fühle mich durch diese Frauen, ihr Vertrauen, ihre offenen Persönlichkeiten und ihr wertschätzendes Feedback reich beschenkt. Danke an euch, die ihr dabei ward!

Euer Wunsch nach einem baldigen Wiedersehen und Fortführung stärken Julia und mich in der Planung eines neuen Weiberangebotes im Frühsommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.