Originalbegegnung statt Homeschooling

Schreibe einen Kommentar

Jetzt kommt alles auf einmal: Die Coronaregeln sind gelockert und alle zieht es nach draußen und zu Unternehmungen.

Gestern konnten wir endlich mit dem KESS-Elternkurs „weniger Stress, mehr Freude“ beginnen. Die Eltern und ich hatten seit März darauf gewartet – Onlinetreffs waren für Eltern mit homeschooling und homeoffice keine Alternative. Endlich mal wieder live kommunizieren, die anderen mit Fleisch und Blut vor sich haben.

Morgen kommt meine Zertifizierung als Referentin für das Projekt KörperWunderWerkstatt in der 4. Klasse.
Samstag und Sonntag gebe ich Waldbaden – der Termin für Samstag war schnell voll und es gab genug Interessierte, so dass ich gleich den 2. Termin hintan gehängt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.